28
Mrz
2008

beruflicher weg

1. Welchen Beruf werde ich in 5 Jahren idealerweise ausüben?
sonnige Blumenwiese, ich rolle mich darin ein, rolle den Hang hinuter, unten rollt sich die Blumenwiese wie ein Teppich wieder auf.
Ich schneide ihn in viele kleine bunte Bilder, hänge sie an die Wand, verschiebe sie wie ein Mosaik, bis die Komposition stimmt und starke Farbströme daraus hervorbrechen.
Die Energieen der Umgebung und Naturkräfte sichtbar und nutzbar machen

2. Was ist jetzt der erste Schritt dorthin?
"Maulwurfs"Gang aus fetter, schwarzer Erde, Wurzeln hängen herunter, noch nicht ganz fertig, muss mich durchgraben (lustvoll in der erde wühlen), bis ich auf einmal Licht sehe und durch bin und in der Sonne stehe.
Komm zu deinen Wurzeln

3. Was fehlt mir noch an Kenntnissen?
Mauer hinaufkletter, Stufe für Stufe
Wofür steht die Mauer? Schüssel mit Mehl, Eier.. (Kuchenteig)
Wofür steht das Mehl?
Tunnel geht auf, starker Sog zu Energie, es zieht mich zur Quelle,
da gehör ich hin, bin total angenommen und daheim.

4. Zeige mich bei der Arbeit:
Meditationshaltung (Schneidersitz), Lichtstrahl aus meinem Kopf nach oben
Energiearbeit, keine Gruppen, Einzelarbeit

5. Was tue ich für die Menschen?
Waldweg, deute mit der Hand
Wege aufzeigen

6. Arbeite ich selbständig oder angestellt?
Halte einen Hund an der Leine
Wenn ich selbständig bin, kann ich mir einen Hund nehmen

7. Wie erreiche ich so schnell wie möglich finanzielle Unabhängigkeit?
Ich stehe auf einem Dachboden, durchs Dachfenster fällt ein Lichtstrahl genau auf mich, ich stehe da und nehme ihn auf.
Empfangen

Diktat (Burgfräulein):
Sollst nicht zagen
etwas wagen
geh den Weg
der sich zeigt
du wirst die Linie finden
hab Vertrauen
eben ist der Weg
so geh!
logo

CP-Sessions

Meine gesammelten Creativ-Power-Sessions bzw. Diktate

Neue Sessions

Emotional Journey "ich...
Gereiztheit (rechte Schulter) - Entspann dich, du weißt...
queenofwands - 29. Okt, 23:48
Emotional Journey mit...
Wunsch: meine Stärke erkennen und leben und mich ganz...
queenofwands - 12. Jun, 19:03
Körper-Journey
unterer Bauchraum, enge Röhre, dunkel, Wände wie kratziger...
queenofwands - 1. Mai, 10:08

allein daheim
CP Übungsabende
CP2 Juni 06
cp2 wiederholung
geführte Session mit Claudia Serr
Journeys
mit claudia daheim
mit Martinchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren